Ajaxer

coding at the front{end}

Titan Javascript Web-Framework

| Keine Kommentare

Was ist Titan?

Titan ist ein Open Source JavaScript Web-Framework basierend auf JSON und REST . Es basiert auf jQuery, wodurch es die einfach zu benutzen ist, vorrausgesetzt, man hat Erfahrungen in Javascript und JQuery. Titan arbeitet mit einer JSON-Schnittstelle, woddurch problemlos aus der JSON-Datenstruktur die HTML-Elemente erzeugt werden können.

Titan ist erstaunlich genial. Es ist extrem einfach zu bedienen und beschleunigt die Entwicklungszeiten. Wenn man sich bereits mit jQuery & Javascript auskjennt ist die Lernkurve gleich Null.

Features von Titan!

  • Template unabhängig
    Titan darf nicht HTML generieren, sondern es nutzt die vorhandene benutzerdefinierte HTML-Elemente.
  • Basierend auf Standards
    Titan ist 100% HTML und  CSS-Validie. Die Titan CSS-Schnittstelle ist vollständig gültig.
  • Weniger Code ist guter Code
    Titan ist nur 25kb.

Bei den ersten gehversuchen mit Titan habe ich schnell Ergebnisse erzielen können, was mich zu diesem Artikel bewegt hat.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.