Ajaxer

In Javascript we trust

JavaScript für Enterprise-Entwickler ist als eBook erhältlich

| Keine Kommentare

Cover-klein in JavaScript für Enterprise-Entwickler ist als eBook erhältlich - Ajaxer
Gerade habe ich bei Amazon bemerkt, dass es mein Buch auch als eBook gibt: JavaScript für Enterprise-Entwickler – Professionell programmieren im Browser und auf dem Server [Kindle Edition]  in JavaScript für Enterprise-Entwickler ist als eBook erhältlich - Ajaxer

Autor: Oliver Ochs

Oliver Ochs ist bei der Management- und IT-Unternehmensberatung Holisticon AG in Hamburg tätig. Er beschäftigte sich in den letzten Jahren mit Content Management Systemen, Webframeworks und Portalen auf Java-Basis. In diesem Umfeld arbeitete er als Entwickler, Architekt und Projektleiter. Er hat darüber hinaus Erfahrungen in Schulungen und Coachings. In letzter Zeit setzte er einen seiner Schwerpunkte auch auf Web- Application-Security, Identity-Management und neue Seiten von JavaScript. Ein anderer persönlicher Schwerpunkt sind agile Methoden und Prozesse

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.